Montag, 20. Mai 2013

Grüne Pfingsten 2013


 Voilà! Darf ich vorstellen? 
Unser Gast Sammy! Ein riesen Viech mit einem ganz zarten Seelchen!
Ab ins Grüne!


Dieses Filmchen wäre FAST an uns vorbei gegangen und damit hätten wir echt was verpaßt! Nicht nur gut gemacht, sondern auch noch eine gute Geschichte und auf jeden Fall zu empfehlen.
Süße Pause auf grün, mit einem kleinen Schuß Amaretto in der Vanille-Creme...
...und Samstagssüß auf dem grünen Rasen;-))
Weil der schwarze Riese Frühaufsteher ist, hatte ich in den letzten Tagen reichlich Gelegenheit bei Tüten-Cappu (man beachte die Farbe der Tasse!) zu schmökern. Wer Krimis mag und diesen noch nicht kennt, hat echt was verpennt;-)) Für den Reim mußte das sein, aber ernsthaft: nicht die üblichen Klischeeformulierungen oder Verdächtigen, überraschend bis zum Schluß und ganz knapp zusammen gefaßt, geht es wie in dem Film, um die ANGST und was sie aus einem Menschen(leben) machen kann. Dieselbe Idee mit völlig unterschiedlichem Ansatz.
Lieblingsblume ist pünktlich. Eine davon.
Alles satt grün und die Kastanie blüht soo schön!
Blick aus besagtem Bad oben (s.letzten Post). 
Sonne und ...
... Lilli-Reh entdeckt;-))
Unverzichtbares Utensil dieser Tage. 
Der Staubsauger läßt sich entschuldigen, er ist platt;-))
Belgisches Gulasch mit grünem Salat, statt nassem Grillhappening. 
Rezept aus der Lecker.
Rhabarber-Schnippel-Küchenhilfe ...
... für ein Geschmacks-Erlebnis in süß-sauer. Das Rezept kreist hier schon ein paar Jahre durchs Bloggerland, aber ich glaube, es kommt ursprünglich von HIER.

Mit Freunden auf der Teppich-Wiese gechillt ...
... und viel Spaß gehabt. So viel, das die Rückkehr in den Alltag heute echt schwer fällt ... aber weil ich die letzten 12von12 verpaßt habe, fällt Pfingsten an dieser Stelle etwas üppiger aus;-)) 
Ich hoffe, ihr habt die kleine Reise durch unser Wochenende genossen.

Euch allen eine gute Restwoche!

Grüßchen
Sabine




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen