Montag, 4. Februar 2013

Tartet ihr schon?

Oder kocht ihr noch? Zumindest, wenn Freunde zum Fußball gucken kommen, möchte ich nicht mothersoul alone in der Küche versauern. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach leckeren Rezepten, die sich vorab vorbereiten lassen, um dann zu Spielbeginn in den Ofen geschoben und in der Halbzeitpause weg geputzt zu werden. Weiterer Vorteil einer Tarte ist für mich momentan der geringe Anteil an Kohlehydraten;-)). 
Aber weil hier niemals nich Kalorien gezählt werden, gibts unter dem ganzen Gemüseschnipseln auch eine zünftige Schicht Hackfleisch-Zwiebel-Pilze. Gewürzt nur mit Pfeffer, Salz und Rosmarin. Hhhmmm ... Volltreffer!
PSt: Der Wahrheit zur Ehre ist es kein Zufall, das ich die Tarte vor dem Backen geknipst habe, sondern eher weise Voraussicht ... tja jaaa, mal eben die Füllung verdoppelt, die Soße auch, aber nicht die Backzeit:-(( Passiert den besten von uns und geschmeckt hat's trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen