Dienstag, 19. Februar 2013

Sonnenpause

Die Besucherin von gestern war offenbar nur auf ganz kurzer Stippvisite. Heute gibt es Scheeregen oder Regenschnee, je nachdem wie fies ihr es gerne hättet, und die Vorhänge bleiben ZU!
Aber weil die Seele so dringend Sonne braucht, haben wir heute endlich kurz entschlossen (hüstel) und spontan gebucht! Bis dahin wird geträumt und an dem einen oder anderen Detail gearbeitet, z.B. wird der neue Bikini nicht erst kurz vor knapp geordert, um dann auf eine Nummer noch kleiner zurück greifen zu müssen. Nicht schlecht für jemanden, der gute Vorsätze zum Jahreswechsel doof findet, oder;-))? Ach ja, noch ein Zusatz in eigener Sache: ich freue mich immer sehr über die Kommentare von meinen Gästen und stillen Lesern! Irgendwie scheint hier der Eindruck entstanden zu sein, dem wäre nicht so, aber weit gefehlt, echt! Ich freue mich über jeden Einzelnen. So.

1 Kommentar:

  1. ola seniora, jetzt wirds sportlich. Die Stepperqueen ist im Blog

    Grüßchen

    AntwortenLöschen