Dienstag, 11. Dezember 2012

Der Tag strahlt in den schönsten Farben.
Es duftet nach Leben und die Luft schmeckt nach Glück!
Und: nein! Die Minz-Schoki-Kombi von heute morgen wirkt auch nicht halluzigen.
Viel mehr habe ich mich bei meinem kurzen draussen-vor-der-Tür-Päuschen sehr gefreut,als ich diesen kleinen, lange vermissten Kollegen hier entdeckt habe, der offensichtlich die alljährliche Winternüßchen Spur entdeckt hat ...
Regelmäßige Gäste meiner Hühner-Couch wissen, das es nicht seine ganze Familie rechtzeitig über die grosse Strasse geschafft hat und ich vertraue ganz einfach auf seine sprichwörtliche Vergesslichkeit ...
PS: Doppelnein, wir schächten auch nicht zur Weihnachtszeit. Das Schaf war schon tot, als es zu uns kam und dient Lilli seitdem als uselige Hof-Schlafmatte. Und bevor es jetzt hier völlig mit mir durchgeht: zurück an die Arbeit, aber zackig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen