Donnerstag, 8. November 2012

Mugshot 2

Gestern sind die ersten Muster unserer Weihnachtsdesigns hier eingetrudelt und da isser! (... obwohl: irgendwie erinnert mich die Mütze eher an den Dom;-)) Aber es ist wohl schon wieder so weit: die Nachbarn tackern Lichterketten an Bäume und Treppengeländer, leuchtende Schlitten werden ins Herbstlaub dekoriert und ich lasse die Vorhänge zu, weil ich mich unter Zugzwang gesetzt fühle. 
So ganz verloren hat Weihnachten seinen Zauber für mich noch nicht, aber mental bin ich einfach noch nicht so weit und eigentlich gerade auch eher mit der Liebe, als mit dem Fest beschäftigt: ich muß doch noch die Welt retten?!? Diesen Kampf führe ich schon seit Jahren, vorzugsweise in dem ich  mir den Mantel umschwinge und all meine Kraft, Energie und Herzblut in Projekte stecke, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe,  die mich doch sehr (heraus-) fordern *hüstel*. Also: Mütze auf, Bart angeklebt und durch! Love is all around!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen