Donnerstag, 4. Oktober 2012

Immer wieder ein Dilemma: um unserer Denkmal geschützten Einfachverglasung kuschelig entgegen zu wirken, bemühe ich mich jedes Jahr aufs Neue um  
SCHÖNE Biber-Bettwäsche!
Das ist im Erwachsenenbereich schon ziemlich schwierig, aber für Kinder - erst recht für Jungen - nahezu unmöglich. Kein Wunder, wenn man erst mal erkannt hat, das jedes Jahr diegleichen Designs durchs Netz kreisen. Wahrscheinlich muß gar nicht neu produziert werden, weil die ollen Dekore einfach niemand kauft! Und der Schwede packt dieses Thema gar nicht erst an ...
Möglicherweise liegt das daran, das sich diese Faser für nix anderes, als für Bettwäsche verwenden läßt und die paar Leute, die danach fragen ... 
naja, ich sags mal nett: die sind wohl ersetzbar. 
Deshalb mein Apell an die nähende Mehrheit hier im Bloggerland:

MACHT MAL IN BIBER!!!!

Da liegt ein komplettes Marktsegment völlig brach!
Kuschelpullis, Kuscheltäschchen, Kuschelkissenbezüge, Kuscheleierwärmer, Kuschelstulpen, Kuschelloops für groß und klein, Kuschelbuchhüllen ... da müßte doch was gehen?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen