Montag, 15. Oktober 2012

Buchmesse 2012

Wie versprochen hier meine kleine Nachlese zweier echt toller Tage. Und wie angekündigt (obwohl  sich Aufregung und Neugier bei euch im sehr überschaubaren Rahmen gehalten haben. Funktioniert meine Kommentarmöglichkeit eigentlich nicht?!?!) wurde in FFM beileibe nicht nur trockene Literatur geboten!
  Hier  noch ein kleines Begrüßungstänzchen des Gastlandes ...

 ... ich finde übrigens rein ornamental war mein Outfit gar nicht so schlecht gewählt;-))
Unsere Natur-Reihe direkt neben Astrid!!!! Besser geht's nicht! Danach war die Messe für mich zumindest quasi gelaufen;-))!

Nochn Lieblings-Verlag!
Diagonal durch die Hallen geschossen und innerhalb einer Präsentation zwischen drei und vier diese bekannte pinke Couch entdeckt ...
 Diese hier in blö war leider auch schon besetzt;-(
Trotzdem ne Menge Spaß gehabt ...
... und "Hey! HAAAALT! STOP!!!!!"
Fette Beute gemacht! Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei und dann auch gerne einen Tag länger!




1 Kommentar: