Sonntag, 7. Oktober 2012

Bienvenue!

A la francais: 'erbstmarkt "mit ohne H" ...
... Stammkneipe ...
 ... knüsper'äuschen ...
... quel odeur ...

... Monsieur Bressot ...
... der schiefe Turm von 'attingen ...
 ... kurzer Hühnerschnack ...
 ...Pott-Gedöns  ...
 ... Bügeleisen'aus ...
... und noch ein Abschieds-Snack. Danach wacker nach Hause: Dortmund spielt und ich kann die Zeit bis zum traditionellen Tatort mit was auch immer verbummeln, d.h. ich könnte alles, aber ich muß nichts
Au revoir et à bientôt!







3 Kommentare:

  1. oh, das klingt nach einem schönen Tag....

    AntwortenLöschen
  2. bin ich eigentlich die einzige die diesen verdammten Sicherheitscode nie lesen kann??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö?
      Welche Codes?!?!
      Sobald ich etwas Luft habe, muß ich mal dringend den Hühnerstall hier ausmisten ... versprochen!
      Liebgrüßchen, Sabine

      Löschen