Sonntag, 23. September 2012

Grüner Rasen

Die größte Herausforderung in unserem Agentur-Designerleben, besteht sicherlich darin, immer gleiche Themen  immer wieder neu zu übersetzen, ohne sich selbst dabei zu verlieren, sprich: man sollte auch als Fremdarbeiter immer versuchen, seinen Stil zu behalten. Für die "Starkicker" habe ich mich sehr an der 8-jährigen Zielgruppe, die bei uns wohnt und deren Vorlieben orientiert. Für die ist der Ball nämlich nicht einfach nur rund und so ein Spiel dauert schon lange keine schlichten 90 Minuten mehr und schon gar nicht  ist dieses Thema nur schwarz/ weiß mit grün (weder gestreift noch gepunktet;-).
Viel mehr findet Fußball in Arenen statt und die Spieler sind coole High-Tec Gladiatoren in trendigen Farbkombis! Dekoriert mit Sternchen aus Muttis Welt stand das Artwork für diese Produktreihe recht schnell und hat vor allem Spaß gemacht! Wie so oft, wenn man die gewohnten Pfade verläßt;-))
Hier das erste Muster des Freundebuchs. Die ganze Range erscheint hier und gibt es dann ab Januar im Handel!

1 Kommentar:

  1. Du wurdest ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest!
    http://federzeichnungen.blogspot.de/2012/09/ausgewahlt.html

    AntwortenLöschen