Sonntag, 30. September 2012

Feel the Herbst

Hier grünt es immer noch, dabei fühl ich mich total orange und würde darüber auch  endlich gerne posten ... 
Vom Erntedanktisch gibt es tatsächlich kein Bild, aber wenn Sonntags morgen um 9:30h hungrige Gäste einmarschieren und ich parallel mit Kaffee für alle, und zwar gleichzeitig, beschäftigt bin, hab ich keine Chance!!!
Keine Ahnung, wie ihr das hier so macht, aber ich hab echt nur vier Arme;-)) 
Soviele hätten die beiden hier für diesen Mini-Mammutbaum (ca.20m) auch gebraucht.
Mammutbaumrinde fühlt sich übrigens an, wie schlecht frisiertes Kamel und
zu fühlen gibts die in der Gruga in Essen.
Schnell noch ein bißchen Herbst gesammelt und die neue Macke vor die Linse gehalten:
"Hast du den fiesen Schnitt auch ganz bestimmt drauf?"
Euch allen einen guten Wochenstart
Grüßchen Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen