Freitag, 25. Mai 2012

Ist das Kunst oder kann das weg?

 Morgens kurz in der Sonne gesessen...
 unefähr 287 Bücherkisten sortiert, deren Inhalt es nach dem Umzug vor zwei Jahren noch nicht bis ins Haus geschafft hat ...
 eine kleine Auswahl für den Flohmarkt Fuzzi zusammengestellt und tatsächlich ne Menge losgeworden ...
Verehrergeschenk vom roten Hähnchen bekommen und sehr darüber gefreut, auch wenn meine ersten Kompost, äh Kompott Versuche wirklich keine Highlights waren ...
den Engelsklotz hin und her bewegt und immer noch keine zündende Gestaltungsidee gehabt - verbrennen wäre zu einfach;-) Außerdem handelt es sich hierbei nicht um Meister Gephettos Gesellenstück, sondern um echte Kunst (Signatur am Flügel)! Die Gute ist quasi als Altlast aus dem Laden einer Freundin, direkt in mein Herz geflogen. 
Engel sind schließlich auch irgendwie Geflügel, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen