Freitag, 30. März 2012

Farbwechsel


Intern haben bei uns sowohl Farben, als auch Gestaltungselemente, besondere Namen. Pseudonyme sozusagen. Vektoren werden zu Schneckenörkel (abgeleitet von der gemeinen Schnörkelecke), es gibt Glücksklee-Grün, Hühner-Rosa und eben auch Blue Lagooon, statt schnödem Türkis oder Pantone 5530. Bei Letzterem bin ich auf jeden Fall wehrloses Opfer (Schatzi ergibt sich glücklicherweise kollektiv mit!), besonders wenn die Farbe dabei hilft, den grauen Alltag etwas fröhlicher zu gestalten! Und das hat sie, in Form meines neues Fahrrades, echt geschafft! Das waren jetzt einige Wochen im Design-Tunnel und ich möchte einfach nur noch RAUS!!!
PS: Den neuen Toaster in Lagooon hab ich uns verkniffen. Passte nicht zum Himmel-Blauen Kühlschrank ...

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hätte auch lieber das Radel genommen als so'n ollen Toaster ;O)
    Sieht toll aus!
    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen