Mittwoch, 25. Januar 2012

Mysterien, die das Leben schreibt ...


... und zwar auf Tassen!
Meine Verweigerung die Trennung des Jahrhunderts unseres omni-präsenten always ultra Strahle-Pärchens, zu kommentieren, sorgt wohl für reichlich Irritationen;-)) Aber die beiden haben mich schon zu Lebzeiten genervt und mir graut's vor den nächsten Monaten, in denen man sich nix Gelbes für die Wanne kaufen kann, ohne mit "glücklich trotz Trennung" konfrontiert zu werden .... Ja, Leute?!? Dann bleibt doch zusammen!!!! Ha-llo?!? An PR mag man kaum glauben, wobei bei dieser totalen Vermarktung von Privat und Job alles möglich wäre ... naja, ich darf mich hier nicht allzu weit aus dem Fenster hängen, Schatzi und ich arbeiten schließlich auch zusammen, aber dieses Glück alleine verschafft uns noch keine Villa in den Hollywood Hills, ich schwör;-))!!!
Ich möchte euch viel mehr unseren (un-)heimlichen Mitbewohner vorstellen! Dickie Bölz ist vor einigen Jahren bei uns eingezogen und hat seit dem einen festen Platz in unserer Familie. Der Filius hat, damals im KiGa, beim mitschmettern englischer Kinderlieder "little birds" als Dickie Bölz interpretiert: Mo-na-te-lang und beharrte auch standhaft auf seiner Version! Nachdem uns auch die native Erzieherin nicht wirklich erklären konnte, who the f... nun Dickie Bölz sei, hat sich das Mysterium irgendwann von alleine aufgelöst, aber begleitet uns, wie man sieht, immer noch;-))
PSt: Mein Osterglocken-Arrangement ist ja wohl der Hammer, oder;-?!? Ge-helb... yellooow ... capicce?! Na? *gacker*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen