Montag, 28. November 2011

Schneehasen!

Ostern ist lange vorbei, aber von diesen beiden Kollegen konnten wir uns seit dem nicht trennen und
mit ein wenig Aufwand wurden die beiden weihnachts-kompartibel! Ok, man hätte die Mütze auch stricken und die Flügel nähen können, aber die Idee kommt auch so rüber, oder?  Obwohl der Linke irgendwie den Kölner Dom auf dem Kopp hat oder täusch ich mich? *gacker*
Generell mag ich die Weihnachts-Deko gerne schlicht. Diese hier hat mich lediglich vier lecker Stöpsel-Fläschchen Prosecco gekostet! Rosé naturellement*hicks*.
Kati hat uns den Engel mit den Gips-Flügeln (rechts) beschert; sage und schreibe einer von vierzig! Wieviel Plörre man für diese Menge braucht, ergibt sich durch den einfachen Dreisatz;-))

1 Kommentar:

  1. Gacker, die Ohrenwärmer sind großartig. Gerade weil sie so Kerzengerade nach oben zeigen. Und Ringel sind ja zum Glück immer in Mode.
    Superst :)
    Grüßchen, Johanna

    AntwortenLöschen