Freitag, 14. Oktober 2011

Förmel Essörter?

Jetzt sind mal alle Jungs Mamis gefragt! Unser Filius fährt total auf Bey Blades ab. So. 
Und da ich mich über JEDE Aktivität von ihm freue, die nicht elektronisch betrieben wird, hat er dabei meine vollste Unterstützung! Außerdem ist er ein Dezemberkind, das zu allen anderen Feier -, Flügel- und Mützentagen, auch noch Geburtstag feiert, von daher startet er mit seinem Wunschzettel immer relativ früh;-)) Förmel Essörter ... der Filius hat sich leider nur die finnische Übersetzung dieses Blades gemerkt; hat eine von euch eine Idee, wen oder welchen er damit meinen könnte?!? Wir haben vor einigen Jahren schon mal darüber gerätselt, wer eigentlich "Dickie Bölz" ist, den er immer wieder in einem englischen Kinderlied untergebracht hat, bis wir die "little Birds" dekodiert hatten .... ach ja, von wegen der Pistole: wir sind ein Pazifisten Haushalt und der Filius hiess mal Little Gandhi, weil er in frühen Jahren nicht einmal zur Selbstverteidigung, mit dem Sandkasten-Schüppchen ausgeteilt hat, aber irgendwann kommts durch - da machste NiXY;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen