Montag, 4. Juli 2011

Neuer Mut-Macher!

Da ich ein paar ereignisreiche Tage hinter mir habe, musste ich mich hier im Blog leider etwas einschränken. Die Chickenwings sind zwar schon seit Ende April im Handel erhältlich, ihren ersten grossen Messe-Auftritt hatten die Damen aber erst am vergangenen Wochenende in Dortmund.
Und: Hurra! Sie haben sich gut geschlagen;-)) Anscheinend gibt es reichlich Hühner wie uns, die sich in den Chickenwings wieder erkennen oder denen die Mädels wenigstens gefallen! Doppel-Hurra! Ziel erreicht und mal was richtig gemacht!
In der letzten Woche stand auch mal wieder ein Besuch in meinem sehr geschätzten Lieblings-Verlag an.
Ich erwähne das jetzt hier nicht, um damit zu prahlen oder mich wichtig zu machen. Viel mehr ist es eine Ehre für mich hin und wieder für den Coppenrath Verlag arbeiten zu dürfen.
Die Gespräche dort sind für Kopf und Herz und haben vor allem Hand und Fuß und ich freue mich immer wieder, wenn Wolfgang Hölker mit wehender Locken-Mähne um irgendeine dekorierte Ecke biegt.Zwar habe ich Ihm zur goldenen Pute, die er an diesem Tag verliehen bekam, statt zur goldenen Putte gratuliert, aber  ist immerhin beides irgenswie Geflügel;-))Für die Welt, die er in seinen beiden Verlagshäusern hat entstehen lassen, reichen Worte ausnahmsweise mal nicht aus - die muss man gesehen haben!
Lange Rede kurzer Sinn: die Besuche dort sind immer sehr inspirierend und den Spirit, den Herr Hölker ausstrahlt, möchte ich gerne mit euch teilen.
Aber ich muss euch warnen: dieser Stream dauert fast 45 Minuten, also ein gefühltes weibliches Viertelstündchen. Wenn ihr mögt, dann nehmt euch eine kleine Auszeit und ein Tässchen Kaffee dazu!
Zugegeben, der Wortbeitrag überragt den visuellen Eindruck, den man gewinnen kann, aber er tut gut.
Und macht Mut!

1 Kommentar:

  1. jetzt hätte ich doch gerade mal 45 minuten zeit - und wo ist der stream? ;) die pute ist übrigens auch beim zweiten mal gut! herzlichst.

    AntwortenLöschen