Freitag, 24. Juni 2011

Nur nicht verrückt machen lassen;-))

Manchmal, aber nur manchmal, wenn die Woche nicht gaaanz soviel Output hatte, wie ich mir am Montag morgen vorgestellt habe, dann, aber auch nur dann, neige ich viiieelleicht am Freitag Abend dazu, nervös zu werden.
Nur ganz wenig, aber doch ziemlich überzeugend, so dass mein Schatzi sich geneigt sieht, zu Gegenmaßnahmen zu greifen. Dieses Filmchen ermutigt mich zu Geduld und Gelassenheit, wenn sich mal wieder sämtliche Designer-Abgründe vor mir auf tun. Enjoy it, seid nett zu euch selbst und alles wird gut;-))
PS: Darauf ein Gläschen Prosecco. Immerhin ist es Freitag Abend;-))
ChinChin*grins*!
PPS:WIESO ist hier schon wieder alles KURSIV?!?! AAAAAAAHHHH!!!!!

1 Kommentar:

  1. ich stoße mit dir an chinchin.
    das video ist wirklich sehr ermutigend und hat doch etliche nützliche tipps :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen